SV Leerstetten II - SV Pfaffenhofen 2:2 (0:1)

Frauen – Bezirksliga 2 (Spieltag vom 22.09.2018)

Im vierten Saisonspiel hatte die Zweite des SV Leerstetten die Konkurrentinnen des SV Pfaffenhofen zu Gast. In beiden Halbzeiten zeigten die Gastgeberinnen deutliche Präsenz auf dem Platz, mussten aber dennoch in der 38. Spielminute durch Ramona Schuh die Gästeführung hinnehmen. Kurz nach der Pause sorgte Jule Kohl, die mit jedem Einsatz besser ins Spiel kommt, für den verdienten Ausgleich (47.). Trotz zahlreicher Chancen gelang es Leerstetten in der Folgezeit nicht, selbst in Führung zu gehen. Als für Pfaffenhofen in der 85. Minute erneut Schuh ihre Farben in Front gebracht hatte, sah man bei der Heimelf schon alle Hoffnung schwinden. Umso größer war dann der Jubel, als die in der zweiten Halbzeit eingewechselte Romina Trautnitz, kurz vor Spielende, doch noch zum 2:2 - Ausgleich eingenetzt hatte (87.).